Hofball 2018

Auch der Hofball war wieder bis auf den letzten Platz ausverkauft. Es wurde viel getanzt und gefeiert 👯‍♂️🎉👯‍♂️🎊.

Traditionell ist der Hofball die Veranstalltung um alle Aktiven der FGE und des Fanfarenzugs zu Ehren. Heuer kam aber noch eine besonderheit dazu. Uns ist es eine Ehre dem neuen Präsidenten der Eichstätter Faschingsgesellschaft Thomas Hirsch den Fanfarer Orden zu überreichen. Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit und auf viele weitere schöne Saisons.

Geehrt wurden aus unseren Reihen ausserdem:

  • Thomas Seyberth für 3 Jahre
  • Jörg Christmann für 6 Jahre
  • Stefan Schmidt für 9 Jahre
  • Florian Muhr für 12 Jahre
  • Christian Heckl für 16 Jahre
  • Arno Amler für 18 Jahre

Neben unseren Mädels der FGE war dieses Jahr das Faschingskomitee aus Denkendorf zu Gast und unterhielt uns mit seinem Hofstaat samt Prinzenpaar und Garde.

Ein wunderschöner und sehr kurzweiliger Ball. Da freut man sich gleich so richtig auf den Maskenball (in eingeweihten Kreisen auch Fanfaren-Ball genannt) 🎺🥁🎺.

Lasst euch überraschen, wir haben wieder eine „Kleinigkeit“ für euch vorbereitet 😉

PS: Weitere Fotos folgen, schaut wieder rein 😀

 

🎺 Fan Fan 🎺