Fanfarer… ähh.. Maskenball 2018

Gegrüsset seit ihr mitlesenden Freunde, Töchter, Onkel, Cousinen, Brüder, Schwester und was es sonst noch so gibt. Es war wieder Zeit den LEGENDÄREN Maskenball im Alten Stadttheater in Eichstätt zu feiern.👯‍♂️💃🎉🎊🤣🎉

🤣🤣Was soll der gemeine Fanfarer zu diesem Ball noch sagen.🤣🤣

War es schön ? NEIN. Es war GRANDIOS.🎉🎉🎉🎉🎉

Gab es was zu Feiern? Klar, Verrückt sein und Party machen.🎉🎉🎉🎉🎉

Genau das war das Motto. 🙃🙃Alles erlaubt, nichts verboten.😉😉

Aus genau diesem Grund eröffneten wir den Ball auf ‼‼UNSERE ‼‼Art, und glaubt es mir, es hat uns mindestens soviel Spaß gemacht wie euch.

Wir erlauben es uns heute einfach mal den Abend zu genießen, sonst nichts weiter zu erwähnen, und einfach Spaß zu habe. Entnehmt den Rest einfach aus den Fotos. 🙈🙈

Viel Spaß beim anschauen und einen erholsamen Sonntag allen nicht Faschingsverrückten. Der Rest kann morgen mit uns in Denkendorf sowie in Preith beim RambaZamba feiern. Wir sind ja geübt. 

In diesem Sinne bedanken wir uns bei diesem WAHNSINNIG, ULTIMATIV TOLLEN PUBLIKUM. 

🥁🎺Fan Fan🎺🥁