Eröffnungsball in Preith 2018

Zu Gast bei unseren Freunden der PGM 😀 durften wir zum Preither Eröffnungsball einziehen. 🚂🚂

Der Saal war mal wieder bis auf den letzten Platz besetzt. Etwa 150 Gäste feierten un tanzten 🍾💃👯‍♂️🕺 🥂 zu den klängen von DJ Starki.

Geboten war natürlich auch wieder einiges. Wir eröffneten 🚂🚂 um 19:30 Uhr und zogen auch gleich die Preither Garde im Schlepptau in den Saal. Von uns gabs im Anschluß das komplette aktuelle Faschingsprogramm zu hören. Als Gastgarde trat die Dollfahna aus Dollnstein auf. 💃🕺👯‍♂️💃🕺

Die Preither Garde ihrerseits zeigte zum ersten mal Offiziell Ihr aktuelles Programm inklusive der legendären Showeinlage des Elferrats. 🙈😂😂👌

Liebe Preither, wir hatten wieder eine Menge Spaß bei euch und freuen uns schon auf den kommenden Sonntag. Hier gehts wieder zusammen mit euch aufs Gardetreffen der Hechtonia Berching.

 

FAN FAN

 

PS: Natürlich haben wir wieder ein paar Fotos für euch dabei. Viel spaß beim anschauen.