Jahreshauptversammlung 2016

Am Samstag den 2. April fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fanfarenzug Eichstätt statt.

Als Veranstaltungsort diente uns heuer die Trompete. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die gute Bewirtung und die Möglichkeit unsere Jahreshauptversammlung am Tag vor dem Weissen Sonntag durchführen zu können. Ein besonderer Dank geht an Markus Schmidramsl für die Erstbefüllung unserer Liesl.

Nach der Begrüßung um 16:00Uhr durch unseren Vorstand Daniel Fischer wurden die Berichte des Kassiers Christian Trudel, des Zeugwarts Christian Heckl, des EDV-Beauftragten Sebastian Klein, der Vergnügungswarte Andreas Niefnecker und Michael Obele, der Präsidentschaft Daniel Fischer und Florian Muhr sowie der Musikalischen Leitung Johannes Glas und Matthias Eichiner vorgetragen. Beendet wurde die Versammlung offiziell um 21:49 Uhr.

Mit der Jahreshauptversammlung starten wir nach einem erfolgreichen aber auch kurzem Fasching 2016 in die neue Saison.

FAN FAN

www.ffz-ei.de