Wieder liegt ein tolles Wochenende hinter uns

Wir melden uns nach einem tollen Wochenende zurück.
Der Fasching läuft auf vollen Touren und wir waren für euch wieder viel unterwegs.

Am Freitag durften wir die Nacht der Garden der Faschingsgesellschaft Manschuko eröffnen. Ein herzliches Dankeschön hierfür. Es war ein toller Abend im Festsaal des Ingolstädter Stadttheaters. Samstag ging es dann mit der Faschingsgesellschaft Eichstätt im Faschingsbus zum Feuerwehrball im Gasthof zur Krone in Denkendorf bevor wir Sonntag zum Endspurt des Wochenendes mit unseren Freunden vom Kulturverein Die Fasenickl Kipfenberg aufbrachen. Abgeholt wurden wir direkt in Eichstätt mit dem Kipfenberger Bus.  Hier standen dann 2 Gardetreffen an. Erst ging es zur Geisenfelder Faschingsgesellschaft und dann weiter nach Siegenburg zur Siegonia.

Natürlich haben wir euch wieder ein paar Bilder mitgebracht. 

Nächstes Wochenende steht dann am Samstag der DJK Ball sowie am Sonntag das Gardetreffen  der Faschingsgesellschaft Germanica Kösching an.

Wir freuen uns auf euch. In diesem Sinne eine erholsame Woche.

FAN FAN