Weihnachtsfeier 2017

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier starteten wir am vergangenen Samstag mit Lagerfeuer, Glühwein, Plätzchen und besinnlicher Musik bei unserem 2. Mukalei (vielen Dank an die Bläser Alex, Phillip und Hannes, sowie den Gastgeber Hias) 🍷🍪🔥🎺

Nach einem kleinen Fußmarsch in die Innenstadt kamen wir im Dom Café an, wo wir bestens versorgt wurden. Ein großes Lob an Christina Wild und ihr Team für diese super Bewirtung.

In einem Video-Rückblick amüsierten wir uns zu den Bildern des vergangenen Jahres (vielen Dank an Tommy) 😂🙈🍻📽

Auch der Besuch von hoch oben durfte nicht fehlen. So kam der Hl. Nikolaus mit seinem Krampus noch spät abends zu Besuch (vielen Dank an Flo und Gigi) 🎅🏻

Nach satirischem, ernstem und lustigem Lob und Tadel erhielt doch noch jeder ein Geschenk 😊🎁🎉

Ein super Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu

Wir wünschen all unseren Freunden, Gönnern und Fans eine ruhige Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wir sehen im Fasching 2018 (http://ffz-ei.de/events/kategorie/allgemein/)

FAN FAN