Hofball, Gastroball, Kappenabend beim SVM…

Letztes Wochenende ging es am Samstag auf dem Hofball der Eichstätter Faschingsgesellschaft hoch her. Am Montag Abend durften wir dann den Gastroball des Bayerischer Hotel- und Gaststättenverband Eichstätt in Grösdorf beim blauen Hecht eröffnen.

Dieses Wochenende waren wir zu Gast beim Kappenabend des SV Marienstein. Ein Großes Lob an die Veranstalter für die tolle Party . Zu sehen gab es abgesehen von uns den Auftritt von Dance Venture, der Preither Garde und der FGE. Im Anschluß ließen wir es uns nicht nehmen mit allen Gästen und den Garden den Abend gebührend ausklingen zu lassen. Am Sonntag stand dann das große Faschingstreiben in Tauberfeld an, an dem wir unsere Eichstätter Freunde der FGE  hereinspielten. Ein Herzliches Dankeschön übrigens an die Mädels für eure lautstarke Unterstützung 😉

Bis zum nächsten mal euer Eichstätter Fanfarenzug!!

FAN FAN

Hofball:

SVM-Ball (vielen Dank an Stefan Schramm für die Bilder):

Faschingstreiben Tauberfeld: