Eröffnungsball der FGE 2018

Mit dem Eröffnungsball in Eichstätt beginnt traditionell das Eichstätter Faschingstreiben.

Für uns Fanfarer heißt das .. Erstmal gemütlich mit den Faschingsverrückten der FGE und unserem Mutterverein dem Volksfestausschuss Eichstätt 😀 sauber Essen gehen 🥓🍗🥗🍻.

Hier begrüßen wir ganz offiziell in schönem Ambiente die neuen Fanfarer, Gardemädels und diverse Veränderungen im FGE Staat.. mei hat der Schnaps gut gschmeckt 😉🙃. Im Anschluss gehts erstmal in den Probenraum, nochmal kurz fürs Faschingsstück vorbereiten und dann direkt ab ins Alte Stadttheater.

Ihr werdet es schon vermutet haben, klar wir eröffnen den Ball 🎺🥁🎺. Was auch sonst 😉👌. Nachdem wir unsere Arbeit getan hatten 🎺😉 überließen wir, für Ihre Rede, dem Prinzenpaar die Bühne 👸🤴. Auch unser neuer FGE Präsident und der OB ließen es sich.. ja.. sie ließen es sich tatsächlich einfach nicht nehmen… und unterhielten uns ihrerseits 😉😀 mit einer Rede 😂😂. Ach ihr wisst ja wies gemeint ist 😂😉.

Ein paar Tanzrunden später dann die Prämiere unserer Mädels der FGE. Sie zeigten ihr sensationelles Programm zu 1001 Nacht 💃🕺👯‍♂️💃🕺. Gut gemacht Mädels 😉 (Fotos siehe unten).

Zur späteren Stunde, um genau zu sein Mitternacht, durften wir uns auf den Auftritt der Schützomania Eitensheim freuen. Mädels und Jungs, ihr habt eure Sache sehr gut gemacht, weiter so 😉. Wir freuen uns schon auf euer Gardetreffen.

Liebe Freunde und sonstige mitlesende wir sehen uns heute beim Gardetreffen in Berching.

FAN FAN